Gästeehrungen

Gästeehrungen in Grainau

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren langjährigen Stammgästen, die sich schon seit vielen Jahren im Zugspitzdorf Grainau wohlfühlen und unsere Berge und die Menschen in ihr Herz geschlossen haben.

Offizielle Gästeehrungen

Wenn du mindestens deinen 10. Aufenthalt in Grainau verbringst bzw. verbracht hast, wirst du von der Tourist-Information geehrt.

Um dies entsprechend vorbereiten zu können, bitten wir dich den unten verlinkten Antrag vollständig und gut leserlich auszufüllen und an uns zu übermitteln.

Die offizielle Gästeehrung findet in aller Regel freitags um 10.30 Uhr im Kurhaus Grainau statt.

Wir bedanken uns bereits hier und heute für deine Treue und freuen uns, dich einmal bei
einer unserer Gästeehrung begrüßen zu dürfen.

Info- und Begleitschreiben

Antrag Gästeehrung