Zugspitz Arena Bayern-Tirol

Drei Destinationen - Ein Erlebnis!

Grenzenloser Ferienspaß in der Zugspitz Arena Bayern-Tirol

Als „Zugspitz Arena Bayern-Tirol“ bündeln die Marktgemeinde Garmisch-Partenkirchen, das Zugspitzdorf Grainau und die sieben Orte der Tiroler Zugspitz Arena ihre Stärken und eröffnen Urlaubern das ganze Jahr über grenzenlosen Ferienspaß.

Die Zugspitze gilt hierbei als der Dreh- und Angelpunkt als gemeinsames Merkmal aller drei Destinationen.

Passend dazu wurde ein emotional ansprechender Imagefilm gedreht und eine gemeinsame Website kreirt. Dort bekommst du einen Einblick wie es sich anfühlt, in der Zugspitz Arena Bayern-Tirol Urlaub zu machen: Das Erfahren der Natur, dass sich selbst Wiederfinden in der Natur. Wir hoffen, dass wir damit die Lust in dir wecken, dieses Gefühl bei einem Urlaubsaufenthalt selbst zu spüren.

Das Besondere ist, dass dies die erste touristische Kooperation ist, die sich über zwei Regionen in zwei verschiedenen Ländern erstreckt.

Mehr Infos und auch die Filme findest du unter www.zugspitze.com.

Viel Spaß beim Entdecken und wir freuen uns, dich bald in der Zugspitz Arena Bayern-Tirol begrüßen zu dürfen.