Unterkunftssuche
Unterkunftssuche
Alle Unterkünfte in Grainau

"BLUTMOND": KRIMINAL-DINNER IN GRAINAU


Sonntag, 13.10.2019, 18:00 - 22:00 Uhr
"BLUTMOND": KRIMINAL-DINNER IN GRAINAU

Kategorie:Sonstiges
Ort:Grainau | Hotel am Badersee
Preis:EUR 89,00

In einer heißen Julinacht starrt ganz Deutschland gebannt auf den Himmel: denn der Mond färbt sich blutrot. Und in dieser Nacht wird in dem bayerischen Provinzstädtchen Oberlettenbach Anna Bader mit einem Stich ins Herz ermordet. Die Waffe: ein angespitztes Kreuz. Waren hier religiöse Fanatiker am Werk? Das Opfer stand nämlich im Rufe, eine Hexe zu sein. Kommissar Weimar, der selbst ein alter Bekannter von Anna Bader war, übernimmt die Ermittlungen und sticht in ein Wespennest. Denn nur knapp entgeht er einem Mordanschlag. Das Publikum muss ihm nicht nur helfen, den Täter zu finden, sondern auch, sein eigenes Leben zu retten...

Zwischen den Akten wird Ihnen ein köstliches 3-Gänge-Menü serviert. Preis: 89 € pro Person. 

Einlass 16.30 Uhr | Beginn 17.00 Uhr

https://www.hotelambadersee.de/restaurant-lounge-und-bar/kulinarischer-event-kalender.html

Veranstalter

Hotel am Badersee

am Badersee 1 5
82491 Grainau

Telefon: 08821/8210